Skip to main content Skip to page footer

Werde Mitglied und unterstütze "Im Fahrtwind e. V."

 

Mit Deiner Mitgliedschaft und dem Mitgliedsbeitrag unterstützt Du "Im Fahrtwind e. V." bei der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen wie z.B. Helmen, Motorradhandschuhen, Motorradbekleidung, Nierengurten und sonstigen Materialien, die zur Ausführung unserer Veranstaltungen dringend benötigt werden.

Nachfolgend findest Du einen Mitgliedsantrag im PDF-Format1). Diesen kannst Du bequem am Rechner ausfüllen, ausdrucken und dann unterschrieben per Post an uns senden oder uns bei einem der Termine geben. Alternativ haben wir auch Anträge dabei, sprich uns einfach an.

1) Zum Öffnen von PDF-Dateien benötigst Du den Adobe Acrobat Reader. Solltest Du diesen nicht besitzen, so kannst Du ihn <hier> herunterladen.

 

Für Deine Unterstützung danken wir und natürlich unsere Fahrgäste von ganzem Herzen!!!