Im Fahrtwind e.V.
25.-27.11.2011 Weihnachtsmarkt in Feucht
02.03.2012 - 09:14



Weihnachtsmarkt in Feucht

Wie bereits im Jahr 2010 waren wir auch in diesem Jahr wieder an dem Wochenende an dem der feuchter Weihnachtsmarkt durch die ansässigen Vereine betrieben wird, mit einer Bude vertreten. Im Angebot hatten wir neben Glühwein, Kinderpunsch und Quarkbällchen, auch schöne Teelichtgläser mit weihnachtlichen oder künstlerischen Motiven. Durch den Verkauf konnten wir wieder eine schöne Summe in die Vereinskasse legen. Wir freuen uns schon sehr auf den Weihnachtsmarkt 2012 und werden uns auch hier wieder ein nettes Angebot einfallen lassen.

Vielen Dank an alle Helfer die sich an dieser Aktion beteiligt haben!!!




Redaktion Fahrtwind


gedruckt am 20.11.2018 - 05:20
http://www.im-fahrtwind.de/include.php?path=content&contentid=74