Artikel » Im Fahrtwind e.V. » 05.06.2011 in Weißenburg Artikel-Infos
   

Im Fahrtwind e.V.   05.06.2011 in Weißenburg
05.06.2011 von Redaktion Fahrtwind

Fahrt für Menschen mit Behinderungen in den Weißenburger Werkstätten

Mit ca. 100 Motorrädern, Gespannen, Trikes, einem Volvo Militärfahrzeug und einer Mercedes Pagode wurden die Mitarbeiter und Gäste der Weißenburger Werkstätten (Lebenshilfe) in Gruppen von 10 Fahrzeugen auf die ca. 20KM langen Rundfahrten mitgenommen.
Vorbei an blühenden Feldern ging es bei strahlendem Sonnenschein auf Tour. Die Begeisterung und Freude steckte alle Anwesenden an und so strahlten nicht nur die Mitfahrer, sondern auch bei den Fahrern, Helfern, Betreuern und Gästen war eine wunderbare Stimmung.

Obwohl wir bei dieser Fahrt nur sehr wenig Zeit für die Vorbereitungen zur Verfügung hatten (ca. 3 Wochen), konnten wir diese Veranstaltung dank des mitwirkens vieler ehrenamtlicher Helfer sicher, reibungslos und entspannt über die Bühne bringen.

Wir danken allen die gekommen sind und wir gemeinsam dieses Event bewerkstelligen konnten!!!


Besten Dank auch an die Leitung und die Mitarbeiter für die tolle Zusammenarbeit!!!
Vielen herzlichen Dank auch an die Zuständigen beim Landratsamt und der Polizei in Weißenburg für Ihre Unterstützung!!!








Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben