Artikel » Im Fahrtwind e.V. » 19.03.2011 Benefiz im Jammy´s Artikel-Infos
   

Im Fahrtwind e.V.   19.03.2011 Benefiz im Jammy´s
20.03.2011 von Redaktion Fahrtwind


Am 19.03.2011 fand der von Ron organisierte und veranstaltete Benefiz-Abend zu Gunsten des "Im Fahrtwind e.V." statt.

Am Abend fanden sich ca. 50 Gäste ein, die mit ihren Eintrittsgeldern und Spenden unseren Verein unterstützten. Ron spiele den ganzen Abend auf seiner Gitarre und unterhielt die versammelte Mannschaft mit Liedern aus den verschiedensten Genres. Zwischen den Songs brachte er die Gäste mit lockeren Sprüchen zum Lachen. Unterstützt wurde Ron bei einigen Liedern auch von Nicole und Astrid, die als Backgroundsängerinnen für den Hörgenuss der "etwas anderen Art" sorgten. Bei den Zugaben wurde Ron von "Daniel" der als Gast im Bistro anwesend war gesanglich begleitet lachend


(Um zum Album zu gelangen, bitte auf das Bild klicken)


Wir haben uns sehr über die Idee und die Umsetzung gefreut und es kam eine beachtliche Spendensumme von insgesamt 700,-€ zusammen, die uns unseren für das kommende Jahr gesteckten Zielen wieder ein ganzes Stück näher bringt.


Wir möchten uns hier noch einmal bedanken bei:

- Ron, für die Idee, Organisation und den selbstlosen Einsatz beim Benefiz-Abend (Du bist spitze!!! 1000 Dank dafür)

- Bei allen Spendern anlässlich des Benefiz.



Ein besonderer Dank geht an:
Jammy´s Bistro
Wolfgang Seibold (Bankhaus August Lenz)
Die Old Triker
Die "Belegschaft" des Jammy´s




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben