Artikel » Im Fahrtwind e.V. » 16.10.2010 Jahresabschluß-Party Artikel-Infos
   

Im Fahrtwind e.V.   16.10.2010 Jahresabschluß-Party
17.10.2010 von Redaktion Fahrtwind

Es war wieder einmal unbeschreiblich das Zusammentreffen mit so vielen wundervollen Menschen. Ich versuch es trotzdem mal mit ein paar Worten zu beschreiben.

Mit etwas Verzögerung begann der Abend mit der Begrüßung und Ansprache des 1. Vorstandes. Alex lies hier das vergangene Jahr revue passieren, er erzählte über die Entstehung des Vereins und es gab eine kleine Zusammenfassung unserer Veranstaltungen und es gab einige Anekdoten aus dem gemeinsam erlebten. Erwähnt wurde auch welch großen Respekt wir vor den Fahrern und Helfern haben, die immer wieder zu unseren Fahrten kommen und nicht selten auch hunderte Kilometer Anreise dafür in Kauf nehmen ... kurz und gut es war ne schöne Ansprache ;)

Danach gings dann zum gemütlichen Teil über ... das Abendessen. Bei deftigem Sauerkraut, Fleischkäs, Backschinken und Salaten, die uns vom Partyservice Wahler in Nürnberg "spendiert" wurden, wurde dann auch über das gemeinsam erlebte gesprochen. In der tollen Atmosphäre der Räumlichkeiten der 74" or more und der super Gäste kam bald Stimmung auf. Die Stimmung erlebte dann auch noch ein Hoch als Ron und damit überraschte, dass er samt mitgebrachter Gitarre und Verstärker anreiste. Dieses Instrumentarium benutze er dann um uns mit seinen Lieder und seinem unbeschreiblichen Humor vor lauter Lachen die Tränen in die Augen zu treiben. Einfach genial und an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank Ron für die tollen Einlagen und den großen Teil den Du dazu beigetragen hast um den Abend so zünftig werden zu lassen wie er war.


Im laufe des Abends gabs dann noch viele schöne Gespräche mit vielen Leuten und es wurde viel gelacht. Gegen 2.00h morgens neigte die Party sich dann dem Ende.


Danke an:

- unsere Gäste für den wunderbaren Abend
- Partyservice Wahler für das gute Essen und das dazugehörige Equipment
- 74" ore more für die super Location und Euer nettes "Personal"
- Ron für die tolle Musik und die Stimmung die Du gemacht hast
- Günther für die tollen Elche
- Astrid und Alex für die Planung usw.




Und hier noch ein kleines Video mit Ausschnitten aus den musikalischen Einlagen :-)




© by Marc „Im Fahrtwind“


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben