Artikel » Im Fahrtwind e.V. » 04.09.2010 Niveau e.V. Artikel-Infos
   

Im Fahrtwind e.V.   04.09.2010 Niveau e.V.
05.09.2010 von Redaktion Fahrtwind


Fahrten mit den Old Trikern beim 25. Jubiläum des Niveau e.V.


Trüb sah der Himmel noch am Mittag aus und pünklich zur ersten Streckenrundfahrt begann es dann auch zu regnen wie aus Eimern. Bei Kaffee und Kuchen haben wir dann der Geschichte des Niveau e.V. gelauscht und sahen uns Bilder vergangener Urlaube und Ausflüge aus den letzten 25 Jahren an. Als man sich nach einiger Zeit begann Gedanken darüber zu machen ob man die Fahrten für diesen Tag absagen sollte, klarte es plötzlich auf und wir konnten mit nur geringer Verspätung mit den Fahrten beginnen.
Ruck zuck waren die ersten Fahrgäste mit Jacken und Helmen ausgestattet und konnten auf einem der 9 Trikes der Old Triker Nürnberg, oder auf Didi´s GoldWing Platz nehmen und zur ersten Rundfahrt über ca. 13KM aufbrechen. Gefahren wurde die Runde, die über Wiesen, Felder, ein paar schönen Kurven, durch den Wald und einige kleiner Dörfer führte dann insgesamt 3x. Wobei zusammen ca. 35 Personen befördert wurden.
Alle hatten eine Menge Spaß bei den Fahrten und das setzte sich dann beim Buffet am Abend und der anschließenden Zaubershow bzw. der darauf folgendenTombola dann auch fort. Es war ein toller Tag!!!


Vielen Dank an unsere Gastgeber, die Fahrgäste,






Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben