Im Fahrtwind e.V.

Biker bringen Freude

Logo Im Fahrtwind e.V.
Dienstag, 20. November 2018
Gästebuch von "Im Fahrtwind e.V."
Hallo lieber Besucher,

wenn Du möchtest dann schreib doch einfach ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Hinweis:
Das Gästebuch wird von der Redaktion moderiert. Einträge werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann also eine gewisse Zeit vergehen bis Dein Eintrag hier erscheint. Bitte hab dafür Verständnis.
[ Eintragen ]
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > 33 Einträge
Autor Eintrag
Gast Haus Weiher
Hallo Motorradfreunde vom Fahrtwind!
eingetragen am
30.07.2010 - 14:18
Noch stehen wir ganz unter den Eindrücken und Erlebnissen (Wahnsinn) vom Sonntag (25.07.2010) beim Jahresfest/Sommerfest im Haus Weiher / Hersbruck.
Nach zwei Tagen Dauerregen, ein Traumsonntag mit Sonne und angenehmen Temperaturen und dann Ihr.
Wie die vielen Bilder zeigen, waren die Beifahrer nur noch am Strahlen und selbst Tage später schwärmen sie von diesen Ausflugsfahrten.
Auf diesem Wege nochmals an alle Beteiligten von Euch ein ganz herzliches Dankeschön und ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
13
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gast
Fahrtwind in Hersbruck
eingetragen am
28.07.2010 - 18:59
Hallo Fahrtwindler,
es ist schon Erstaunlich was so Biker in kurzer Zeit alles
so zu Wege bringen. Den zu sagen wir fahren mal ein paar Runden mit benachteiligten, so einfach ist der Ablauf ja doch nicht. Da steck viel arbeit dahinter. Ich kann nur
nur sagen " RESPEKT " ihr seit eine toller HAUFEN. Auch
die Oldtriker Nürnberg sagen danke für die Einladung und
der Bewirtung. SUPER
Wenn not an Mann ist, wie gesagt die Oldtriker sind immer
bereit .
Es grüßen die Oldtriker Nürnberg
Dieter lachend
12
Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Fritz Glock
Leiter Haus Schmeilsdorf
eingetragen am
28.07.2010 - 15:25
Liebe Biker,

das Jahresfest im Haus Schmeilsdorf ist nun schon ein paar Tage her, aber die Erinnerung an Eure Aktion hält besonders bei den Bewohnerinnen und Bewohnern noch an. Oft war und ist die Frage zu hören „Kommen die mal wieder?“. Die Aussicht, die Biker beim Jahresfest 2011 wieder begrüßen zu können löst nicht nur bei den Bewohnern ein begeistertes und freudiges Lächeln aus.
Dieses glückliche Lächeln war am Jahresfest nicht nur bei den Schmeilsdorfern zu beobachten, sonder auch bei den Bikern selbst. Es hat allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht bei schönstem Wetter durch die Lande zu fahren und den Fahrtwind zu spüren – das war zu sehen und zu hören.
Ich selbst möchte die Gelegenheit nutzen, um allen beteiligten Bikern, Helfern und Organisatoren noch einmal DANKE zu sagen. Das Engagement, das hier von Euch gezeigt wurde verdient Respekt und hohe Anerkennung.

Ich wünsche Euch für alle Aktionen der Zukunft gute Fahrt, viel Spaß und bleibt gesund und munter.

Herzliche Grüße

Fritz Glock
Leiter Haus Schmeilsdorf
11
Fritz Glock eine E-Mail senden Fritz Glock`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gringo
Mainleus
eingetragen am
12.07.2010 - 17:48
So, nun ists an mir, mal danke zu sagen!!!
Ich bin jetzt auf zwei eurer Veranstaltungen gewesen, und jedesmal war ich begeistert davon.
Ich hätte nie gedacht, dass man Menschen mit ein bißchen Motorradfahren so glücklich machen kann.
Ihr macht da einen wirklich tollen Job!
Jeder, der mit mir gefahren ist, wird irgendwann wieder dabei sein.
Auf jeden Fall: mich werdet Ihr nicht so schnell wieder los!!
wir sehen uns!
herzliche Grüße an alle Fahrtwindler
der Gringo+
die Moni
10
Gringo eine E-Mail senden Gringo`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gast
Besuch
eingetragen am
09.07.2010 - 15:35
Hallo

Das Stöbern im Netz bringt immer wieder neues hervor. So auch eure Seiten. Ich werde euch bei uns mal vorstellen und verlinken. Weiter so.

Grüße von den Touren-Freunde Niederrhein
9
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gast
Hat Spass gemacht
eingetragen am
06.07.2010 - 21:50
Hallo zusammen,


die Unterstützung bei den Fahrten in der Jakob-Muth Schule hat allen von unsriesen Spass
gemacht. Werden beim nächstenmal wieder aushelfen.
Einfach anrufen.
Gruß aus Greding bis bald

Werner
1. Vorstand MRC Greding
8
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Ullrich Reuter
Vielen Dank für die tolle Aktion in Nürnberg!
eingetragen am
05.07.2010 - 20:03
Liebe Fahrtwind-Aktive!
Euer Einsatz beim Sommerfest der Jakob-Muth-Schule am vergangenen Samstag war einfach super! Zahlreiche Kinder und Jugendliche, aber auch Eltern und Mitarbeiter haben mir rückgemeldet, wie toll ihnen die Touren mit Motorrädern und Beiwagen gefallen haben. Bei den herrschenden tropischen Temperaturen war das eine besondere Herausforderung für alle Beteiligten, die allen Respekt verdient. Uns hat's viel Spaß gemacht, dass ihr mitgemacht habt und unseren Kindern Erfahrungen ermöglicht habt, die den allermeisten sonst sicher nicht möglich gewesen wären.
Auch die schnelle Online-Dokumentation ist wirklich beeindruckend.
Wir freuen uns schon, wenn ihr mal wieder bei uns vorbeischaut - gerne beim nächsten Sommerfest 2011 lachend
Nochmals heißen Dank an alle Beteiligten!
Ullrich Reuter, Schulleiter
7
Ullrich Reuter eine E-Mail senden Ullrich Reuter`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Siggi
Es war der Wahnsinn
eingetragen am
28.06.2010 - 21:53
Hallo an die Truppe,

Leute Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein. Ich habe ja in Bruckberg über andere die dort auch im letzten Jahr waren mitbekommen warum und wann Ihr eueren Verein gegründet habt. Also was Ihr da gebracht habt war eine tolle Leistung und eueren Einsatz den Ihr bringt finde ich super, Es hat alles gepasst und ich glaube wirklich jeder hatte eine riesen Freude. Und wir Fahrer waren auch begeistert.

Wenn man bedenkt wie lange es Euch gibt und was Ihr in dieser Zeit auf die Beine gestellt habt, kann man nur staunen. Macht weiter so, denn genau so macht man das. Ich denke jeder hat sich gut aufgehoben und sicher gefühlt. Es war super vorbereitet und der Ablauf hätte nicht besser sein können. Wieviele Leuten haben wir denn insgesamt gefahren?

Respektvolle Grüße und bis zum nächsten Mal.
Siggi
6
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gast
Geteilte Freude ist doppelte Freude!
eingetragen am
28.06.2010 - 15:22
Vielen Dank an alle Biker, die gestern in Bruckberg dabei waren. Ich habe eine behinderte Schwägerin, die großen Spaß an der Fahrt hatte. Und erst meine beiden Söhne....
Astrid hat mit großer Herzlichkeit Zauderern Mut gemacht und die Fahrer haben mit Geduld und guter Laune die verschiedensten Menschen in der schönen Landschaft herumkutschiert.
Das war eine klasse Aktion und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Mich fasziniert immer wieder, das manches, was man abgibt, mehr wird - hier gilt das für den Spaß am Motorradfahren.
5
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gast
27.Juni
eingetragen am
27.06.2010 - 18:29
Hallo,
großes Kompliment an Euch. War super organisiert und hat mir viel Spaß gemacht. Wirklich eine gute Idee und ich glaube, dass unsere Fahrgäste richtig Freude hatten.

Gruß von Michael und Susanne glücklich
4
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > [ Eintragen ]
 
Seite in 0.04000 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009